In der Mai-Ausgabe des offiziellen Playstation-Magazins (UK) hat sich Fortnites Design-Chef Eric Williamson von Epic Games unter anderem zu der Möglichkeit geäußert, dass bei dem Online-Shooter künftig mehr als 100 Spieler Im Battle-Royale-Modus gegeneinander antreten könnten. Demnach hätten sich die Entwickler bereits die Frage gestellt, ob dies Sinn machen würde, wobei seiner Meinung nach vor allem jede Menge technische Überlegungen hinsichtlich der Umsetzung angestellt werden müssten.

Vom Tisch ist eine höhere Obergrenze der Spielerzahl laut Williamson nicht, jedoch sei in der näheren Zukunft wohl nicht damit zu rechnen. Wie ein Battle Royale mit mehr als 100 Kämpfern von der Spielerfahrung her aussehen könnte, will unterdessen das noch für dieses Jahr angekündigteMavericks: Proving Grounds aufzeigen, das gar bis zu 400 Spieler auf einmal in den Kampf schicken will.

Quelle: via pcgamesn.com

Der optimale Streaming-PC: So streamt man Spiele auf Twitch & Co.Der optimale Streaming-PC: So streamt man Spiele auf Twitch & Co.PCGH Plus: Immer mehr Nutzer übertragen ihr Spiel in den Äther und lassen so die Welt daran teilhaben. Wir zeigen, was Sie für ein vernünftiges Streaming-Setup für Twitch und Co. benötigen. Der Artikel stammt aus PC Games Hardware 04/2018.
mehr …
zum Artikel
Werbefrei auf PCGH.de und im Forum surfen – jetzt informieren.

05:31
Spiele-Releases im April (PC und Konsolen)

fortnite battle royale koennte zukuenftig mehr als 100 spieler bieten - Fortnite: Battle Royale könnte zukünftig mehr als 100 Spieler bietenhttp://www.pcgameshardware.de/Fortnite-Spiel-16272/News/Battle-Royale-koennte-zukuenftig-mehr-als-100-Spieler-bieten-1254537/

Related Post

Euch gefällt was ihr seht? Nehmt euch doch einen kurzen Moment und unterstützt uns auf Patreon!
become a patron button - Fortnite: Battle Royale könnte zukünftig mehr als 100 Spieler bieten