Auch wenn es aktuell keine neuen Details zu Cyberpunk 2077 gibt, ist das nächste Rollenspiel von CD Projekt Red bei vielen Spielern und auch Fans der The-Witcher-Serie ein großes Thema. Der Künstler Johnson Ting, der schon an vielen AAA-Projekten beteiligt war, hat sich sogar die Mühe gemacht, Hexer Geralt in einer Cyberpunk-Version in das Jahr 2077 zu versetzen.

Der Künstler Johnson Ting hat schon an mehreren AAA-Titeln gearbeitet und war an Spielen von Microsoft, Warner Bros, DICE, id Software und 2K Games beteiligt. Daher wäre die Bezeichnung Fan-Art für ein Ergebnis seiner Arbeit vermutlich eine Untertreibung, auch wenn Ting ganz offensichtlich ein Fan von Hexer Geralt und der The-Witcher-Serie ist.

Aus diesem Grund hat er wohl auch die Idee, Geralt in die Welt von Cyberpunk 2077 zu versetzen, in ein gelungenes Bild umgewandelt. Er selbst beschreibt das Ergebnis dann doch als “Fan-Art”, die er aus Spaß und zur Übung mit einem 3D-Modell des Gesichts von Geralt erstellt habe. Letztes Jahr durfte Ting CD Projekt in Warschau besuchen und freut sich nun sehr auf Cyberpunk 2077, wie sein Arbeit auch zeigt.

Ganz unverändert bleibt Geralt allerdings bei seinem Ausflug in das Jahr 2077, der übrigens den Titel Witcher 2077 trägt, dann aber doch nicht. So trägt der Hexer einen futuristischen Cyberpunk-Anzug, schultert eine Schrotflinte als Waffe und hat einen künstlichen Arm. Auch wenn CD Projekt schon mehrmals klargestellt haben, dass die Geschichte von Geralt zu Ende erzählt wurde, gibt es manche Fans, die daran einfach nicht glauben wollen.

Es gibt sogar Theorien, die eine Verbindung zu Cyberpunk 2077 sehen wollen und vermuten, dass der Hauptcharakter des kommenden Rollenspiels Geralt oder zumindest eine Reinkarnation des Hexers sein soll. Ob das allerdings in die Geschichte des neuen Titels passen würde, ist zweifelhaft. Zumindest zeigt die Fan-Art von Johnson Ting, wie Geralt im Jahr 2077 aussehen würde.

Reklame: Cyberpunk 2077 jetzt bei Amazon suchen

05:19
Cyberpunk 2077-News: Release, Gameplay, Charakterklassen im Video-Check

RAM im Härtetest: Wovon profitieren Coffee Lake, Ryzen und Skylake X in der Praxis?RAM im Härtetest: Wovon profitieren Coffee Lake, Ryzen und Skylake X in der Praxis?PCGH Plus: Prozessoren verfügen nur über wenige Megabyte Cache und sind auf schnellen Arbeitsspeicher angewiesen. Doch wovon profitieren Coffee Lake, Ryzen und Skylake X bei RAM in der Praxis eigentlich? Wir testen unter anderem mit vier Anwendungen und drei Spielen 2x 8 GiB RAM gegen 4x 8 GiB RAM, Dual Ranked gegen Single Ranked, DDR4-3200 gegen DDR4-2400 und zusätzliche Hintergrundfolter mit vier Instanzen des Speichertestprogramms HCI Memtest. Der Artikel stammt aus PC Games Hardware 01/2018.
mehr …
zum Artikel

cyberpunk 2077 so saehe hexer geralt in der cyberpunk welt aus - Cyberpunk 2077: So sähe Hexer Geralt in der Cyberpunk-Welt aushttp://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/So-saehe-Hexer-Geralt-in-der-Cyberpunk-Welt-aus-1254474/

Related Post

Euch gefällt was ihr seht? Nehmt euch doch einen kurzen Moment und unterstützt uns auf Patreon!
become a patron button - Cyberpunk 2077: So sähe Hexer Geralt in der Cyberpunk-Welt aus