Der nächste Patch für Kingdom Come: Deliverance verspätet sich um einige Tage. Erst kommende Woche soll Version 1.4.3 für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen. Technische Probleme sorgen allerdings nicht für die Verzögerung. Stattdessen ist der Zertifizierungsprozess für die Konsolen-Versionen seitens Microsoft und Sony verantwortlich.

Mit Update 1.4.3 für Kingdom Come: Deliverance wollen die Entwickler von Warhorse Studios alle Plattformen auf den gleichen, aktuellen Stand bringen. Das Update, das gleichzeitig für PC, PS4 und Xbox One erscheinen soll, verspätet sich jedoch, wie die Entwickler via Twitter mitteilen. Schuld seien die Konsolen. Die bereiten zwar technisch keine Probleme, dafür jedoch der Zertifizierungsprozess seitens Sony und Microsoft.

Den Prozess zur Qualitätssicherung muss jedes neue Update auf beiden Konsolen durchlaufen, bevor die Spieler dieses herunterladen können. Das ist auch der Grund dafür, dass auf dem PC bereits Kingdom Come: Deliverance in Version 1.4.2 läuft, während das Mittelalter-Rollenspiel auf den Konsolen die Versionsnummer 1.4 trägt. Wie es via Twitter heißt, scheint bei Update 1.4.3 nicht alles glatt gelaufen zu sein. “Der Zertifizierungsprozess für Patch 1.4.3 wurde heute neu gestartet. Das verschiebt des Release des Patches auf allen Plattformen auf kommende Woche.” PC-Spieler schauen also vorerst ebenso in die Röhre. Für die PC-Version handelt es sich allerdings nur um einen kleinen Hotfix, während der Patch für die Konsolen gleichzeitig auch die Inhalte von Update 1.4.2 beinhaltet.

Kingdom Come: Deliverance ist seit 13. Februar für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Zum Changelog des letzten Updates für den PC geht es hier. Weitere aktuelle Neuigkeiten und interessante Artikel zum Mittelalter-Rollenspiel von Warehorse Studios finden Sie auf unserer Themenseite.

Reklame: Kingdom Come: Deliverance jetzt bei Amazon bestellen

Werbefrei auf PCGH.de und im Forum surfen – jetzt informieren.

01:32
Kingdom Come Deliverance: Neuerungen aus dem Update 1.4 im Video

kingdom come deliverance patch 1 4 3 verspaetet sich - Kingdom Come: Deliverance - Patch 1.4.3 verspätet sich

http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/News/Patch-143-verspaetet-sich-1254866/

Related Post

Euch gefällt was ihr seht? Nehmt euch doch einen kurzen Moment und unterstützt uns auf Patreon!
become a patron button - Kingdom Come: Deliverance - Patch 1.4.3 verspätet sich