In Zeiten von 4K-Videos und Zeitlupenaufnahmen ist Speicherplatz auf Smartphones ein umso mehr begehrtes Gut und während sich der Festspeicher von Samungs aktuellen Smartphone-Flaggschiffe immerhin per MicroSD-Karte erweitern lässt, sollen das Galaxy S9 und S9+ bald auch in neuen Ausstattungsvarianten erhältlich sein. Unter anderem eine neue Listung beim US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless deutet darauf hin, dass es beide Smartphones auch mit 128 GByte und 256 GByte geben soll.

Das Galaxy S9 wurde hierzulande offiziell bisher nur mit 64 GByte angeboten, während das Galaxy S9+ zwar bereits mit 256 GByte verfügbar ist, jedoch nur exklusiv über Samsungs Online-Shop und in der Dual-SIM-Fassung. Auch im PCGH-Preisvergleich listen bereits einige Händler die neuen Speichervarianten, allerdings in der Regel noch nicht lieferbar, wobei die Verfügbarkeit teilweise mit Mitte Mai angegeben wird.

Quelle: via mspoweruser.com

Werbefrei auf PCGH.de und im Forum surfen – jetzt informieren.

03:46
Samsung Galaxy S9 und S9+: Offizielles Vorstellungsvideo

galaxy s9 s9 bald in neuen speichervarianten erhaeltlich - Galaxy S9 & S9+ bald in neuen Speichervarianten erhältlich

http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S-Serie-Smartphone-239714/News/S9-und-S9-bald-in-neuen-Speichervarianten-erhaeltlich-1255045/

Related Post

Euch gefällt was ihr seht? Nehmt euch doch einen kurzen Moment und unterstützt uns auf Patreon!
become a patron button - Galaxy S9 & S9+ bald in neuen Speichervarianten erhältlich