Magic: The Gathering Arena will mit Dominaria alte Fehler ausbügeln und neue Spieler - und alte Veteranen begeistern. Ob das klappt, zeigt euch Maurice ab 18 Uhr im Livestream.Magic: The Gathering Arena will mit Dominaria alte Fehler ausbügeln und neue Spieler – und alte Veteranen begeistern. Ob das klappt, zeigt euch Maurice ab 18 Uhr im Livestream.

Magic: The Gathering hat seit seinen Anfangstagen schon etliche Geschichten um die Planeswalker und die Welten des Multiversums gesponnen, die Sagen um die Wetterlicht, ihre heldenhafte Crew und die Schurken, die ihnen entgegenstehen, gehören jedoch definitiv zu den erinnerungswürdigsten.

Jetzt, wo das Kartenspiel in Arena auch virtuell wieder nach Dominaria zurückkehrt und viele der alten Heroen ehrt, macht sich auch unser ewiger Erzmagier Maurice auf, seine äonenalten Erinnerungen aufzufrischen und euch auf Twitch das neue Set vorzustellen – um 18 Uhr geht’s los, bis 21 Uhr wird gezockt.

Die Fehler der Vergangenheit ausmerzen:Das Dominaria-Update für Arena

Jetzt zuschauen: Zum offiziellen Twitch-Kanal von GameStar

Magic: The Gathering Arena im Livestream – Kurzüberblick

Wann? Dienstag, 8. Mai, 18:00 bis 21:00 Uhr

Wo?Auf dem offiziellen Twitch-Kanal von GameStar

Wer? Maurice, ewiger Erzmagier und Meisternekromant

[embedded content]

[embedded content]

https://www.gamestar.de/artikel/magic-the-gathering-arena-im-livestream-erzmagier-maurice-laesst-sich-in-die-karten-schauen,3329395.html

Related Post

Euch gefällt was ihr seht? Nehmt euch doch einen kurzen Moment und unterstützt uns auf Patreon!
become a patron button - Magic: The Gathering Arena im Livestream - Erzmagier Maurice lässt sich in die Karten schauen