Der Mobilableger von Playerunknown’s Battleground (PUBG) für Android und iOS hat kürzlich ein Update erhalten, das diverse Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt. So bietet PUBG Mobile nun unter anderem auch die aus dem Hauptspiel bekannte Wüstenkarte “Miramar” und neue Fortschritts- sowie Aktivitätenmissionen.

Tencent Games hat sowohl im Google Play Store als auch über Apples App Store das Update 0.5.0 für PUBG Mobile ausgerollt, das dem Spiel neben der bisherigen Karte “Erangel” nun auch die bereits aus dem ‘normalen’ PUBG bekannte Wüstenkarte “Miramar” zur Auswahl bereitstellt. Zudem gibt es eine neue Fortschrittsmission mit Belohnungen für das Erreichen neuer Level und für neue Missionen, ebenso wie neue wöchentliche Aktivitätsmissionen mit Belohnungen für Aktivität im Spiel.

Außerdem mit an Bord sind unter anderem ein neues Zusammenspiel- und Verbindungs-System, die Möglichkeit zum Wählen von Regionen und Flagge, wobei sich auch Chat-Kanäle nun nach Sprache aussuchen lassen und ein neuer Shop zum Ansehen und Kaufen neuer Outfits und Items. Obendrein gibt es auch eine Handvoll Verbesserungen im Bezug auf das Gameplay. Die Liste mit sämtlichen Änderungen durch das Update 0.5.0 für PUBG Mobile findet sich auf der zweiten Seite dieser Meldung.

Reklame: Die besten Skins für PUBG jetzt bei MMOGA entdecken

PUBG im großen Techniktest: Beliebter KriegsgrundPUBG im großen Techniktest: Beliebter KriegsgrundPCGH Plus: Playerunknown’s Battlegrounds kam unverhofft, doch schlug der Battle-Royale-Shooter bereits in Form der Early-Access-Version ein wie eine Bombe. Wir testen die finale Version. Der Artikel stammt aus PC Games Hardware 03/2018.
mehr …
zum Artikel

nächste Seite

nächste Seite

Werbefrei auf PCGH.de und im Forum surfen – jetzt informieren.

05:38
PUBG Mobile: 10 Unterschiede zwischen Mobile- und PC-Version

pubg mobile update 0 5 0 mit neuer karte missionen und mehr veroeffentlicht - PUBG Mobile: Update 0.5.0 mit neuer Karte, Missionen und mehr veröffentlicht

http://www.pcgameshardware.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/News/Mobile-Update-050-veroeffentlicht-neue-Karte-und-Missionen-1256486/

Related Post

Euch gefällt was ihr seht? Nehmt euch doch einen kurzen Moment und unterstützt uns auf Patreon!
become a patron button - PUBG Mobile: Update 0.5.0 mit neuer Karte, Missionen und mehr veröffentlicht