Seit geraumer Zeit warten Fans auf die Ankündigung eines neuen Pokémon-Rollenspiels für die Nintendo Switch und mittlerweile verdichten sich die Hinweise um eine Enthüllung des Titels auf absehbare Zeit. Laut zwei registierten Internet-Domains könnte es dabei eine Verbindung zum Mobilspiel Pokémon Go geben und wie bei der bisherigen Reihe üblich auch zwei Editionen.

Nachdem es zuletzt bereits aus Insider-Kreisen vermeintliche Hinweise darauf gab, dass ein Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch in zwei Editionen und womöglich noch in diesem Jahr erscheinen wird, sind mittlerweile zwei neue Internet-Domains mit den URLs “http://pokemonletsgopikachu.com” und “http://pokemonletsgoeevee.com” aufgetaucht. Diese wurden von der Firma CSC Corporate Domains Inc. registriert, die unter anderem auch als Registrar für verschiedene andere offizielle Webseiten rund um die Taschenmonster geführt wird, etwa pokemon.com.

Demnach würden die Spiele unter dem Haupttitel “Pokémon Let’s Go” erscheinen und dies in zwei Editionen mit Pikachu beziehungsweise Evoli. Gerüchteweise könnte der Name auf eine irgendwie geartete Verbindung zum Mobilspiel Pokémon Go hinweisen. Darüber hinaus wird kolportiert, dass die beiden neuen Titel auf der ursprünglich für den Gameboy erschienenen gelben Edition basieren (Pokémon Special Pikachu Edition). Im Bezug auf Fakten bleibt jedoch eine offizielle Verlautbarung seitens Nintendo, The Pokémon Company oder Entwicklerstudio Game Freak abzuwarten.

Quelle: via 4players.de

Reklame: Pokémon für Nintendo Switch jetzt bei Amazon bestellen

Antialiasing-Modi im Überblick: Kampf dem PixelkrabbelnAntialiasing-Modi im Überblick: Kampf dem PixelkrabbelnPCGH Plus: Die Kantenglättung in Spielen ist ein alter Hut. Doch auch wenn Techniken bereits seit Jahrzehnten existieren, sind sie dem Wandel der Zeit unterworfen. Der Artikel stammt aus PC Games Hardware 03/2018.
mehr …
zum Artikel
Werbefrei auf PCGH.de und im Forum surfen – jetzt informieren.

15:36
Spiele-Releases im Mai (PC und Konsolen)

pokemon fuer nintendo switch offenbar zwei editionen mit pikachu und evoli geplant - Pokémon für Nintendo Switch: Offenbar zwei Editionen mit Pikachu und Evoli geplant

http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-fuer-Nintendo-Switch-Spiel-61474/News/Offenbar-zwei-Editionen-geplant-Pikachu-und-Evoli-1256565/

Related Post

Euch gefällt was ihr seht? Nehmt euch doch einen kurzen Moment und unterstützt uns auf Patreon!
become a patron button - Pokémon für Nintendo Switch: Offenbar zwei Editionen mit Pikachu und Evoli geplant