Fortnite könnte schon bald einen neuen kompetitiven Multiplayermodus erhalten.

Fortnite könnte schon bald einen neuen kompetitiven Multiplayermodus erhalten.

Einige Fortnite-Fans sind begeisterte Dataminer. Die Hobby-Datendetektive durchforsten die Ordnerstruktur und den Code des Spiels, um Hinweise auf künftige Updates und Features zu finden. Der neueste Erfolg: Reddit-User Richtoveen hat einen Playlist-Ordner aufgespürt, der den Namen »comp« trägt und eine verdächtige Datei namens »Playlist_Comp_Solo« beinhaltet.

Fortnite: Battle Royale – Alle Skins von Season 4 ansehen

Neuigkeiten zu Shotguns und zu »Pures Gold«

Dieser Ordner war zuvor nicht im Spiel vorhanden und die besagte Datei schürt nun Spekulationen in der Community, dass der Start eines kompetitiven Spielmodus in naher Zukunft bevorstehen könnte. Der Fund ist zumindest ein Hinweis darauf, dass Epic sich im Hintergrund Gedanken zu einem solchen Modus macht.

Zudem ist ein neuer Shotgun-Ordner aufgetaucht, der auf einen Modus hinweist, der diese Waffen nutzt. Ebenfalls von Richtoveen entdeckt wurden mögliche Solo-, Duo- und Squad-Varianten für den Modus »Pures Gold«.

Plus-Report: Battle Royale – Woher kommt das Phänomen?

Fortnite x Avengers - Thanos haut mit seinem Handschuh die Gegner weg play icon - Fortnite - Hinweise auf neuen kompetitiven Multiplayer-Modus in den Spieldateien entdeckt 2:24Fortnite x Avengers – Thanos haut mit seinem Handschuh die Gegner weg

https://www.gamestar.de/artikel/fortnite-hinweise-auf-neuen-kompetitiven-multiplayer-modus-in-den-spieldateien-entdeckt,3329777.html

Related Post

Euch gefällt was ihr seht? Nehmt euch doch einen kurzen Moment und unterstützt uns auf Patreon!
become a patron button - Fortnite - Hinweise auf neuen kompetitiven Multiplayer-Modus in den Spieldateien entdeckt