Wer Ihn unbedingt möchte, Link zum GAMDIAS RGB Chair gibts hier:
►► https://amzn.to/2vdqch4 ◄◄

►SEHR GUTE Alternativen zum GAMDIAS Achilles:

https://amzn.to/2OEO0m0
https://amzn.to/2vf98XZ
https://amzn.to/2OFY3aI
https://amzn.to/2AyEKwI
https://amzn.to/2n6sRVm

“Fail der Woche” muss dem neuen Format “Rage Review” weichen!
Wir wollen ja nicht nur kritisieren, sondern auch positiv beraten und können somit vielleicht so manchem Hersteller ein paar Tipps mit auf den Weg geben!

Heute hat es leider die Firma Gamdias getroffen, ihre Intention uns ihren Archilles RGB Gaming Chair zu Testzwecken zur Verfügung zu stellen mag edler Gesinnung sein, aber anscheinend ging da in der Qualitätskontrolle etwas gewaltig schief!

Wir hoffen die Firma Gamdias versteht unsere Reaktion und wir würden uns wünschen, dass wir vielleicht einen kleinen Anstoß leisten konnten um die Qualitäts- und Endkontrolle etwas zu verbessern… Vielleicht auch die Verarbeitungsqualität!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Video ;D

PS: Alex hier: Jaaaaa ich weiß… ich habe die ganze Zeit Gamdios anstatt Gamdias gesagt Y.y’ irgendwie wollte die richtige Aussprache einfach nicht in mein Hirn… sowie die Schrauben nicht ins Paket wollten!

►► NICHT VERPASSEN ◄◄

🎥 Unsere Kamera LUTS:

KAMERA LUTS