Start TechNews Rumänien: Empörung und Kritik nach Polizeieinsatz

Rumänien: Empörung und Kritik nach Polizeieinsatz

2
0

Zusammenstöße in Bukarest: Empörung und Kritik nach Polizeieinsatz | tagesschau.de
rumaenien empoerung und kritik nach polizeieinsatz - Rumänien: Empörung und Kritik nach Polizeieinsatz

Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse:www.tagesschau.de/ausland/rumaenien-proteste-121.html

Stand: 11.08.2018 17:50 Uhr

Bei den Protesten in Bukarest wurden mehr als 450 Menschen durch Polizeigewalt verletzt, der rumänische Präsident kritisierte den Einsatz. Heute wollen wieder Demonstranten auf die Straße gehen.

Von Michael Mandlik, ARD-Studio Wien

Über dieses Thema berichtete die tagesschau am 11. August 2018 um 17:00 Uhr.

Korrespondent

Mehr zum Thema

Aus dem Archiv

Darstellung:

rumaenien empoerung und kritik nach polizeieinsatz - Rumänien: Empörung und Kritik nach Polizeieinsatz

Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse:www.tagesschau.de/ausland/rumaenien-proteste-121.html

s?ausland - Rumänien: Empörung und Kritik nach Polizeieinsatz

http://www.tagesschau.de/ausland/rumaenien-proteste-121.html

Related Post

Euch gefällt was ihr seht? Nehmt euch doch einen kurzen Moment und unterstützt uns auf Patreon!
become a patron button - Rumänien: Empörung und Kritik nach Polizeieinsatz