LINK zum Iconwheel Onewheeel gibts hier:
►► https://amzn.to/2MVqtvX ◄◄

Sportgeräte und Fun-scooter und wie sie Alle heißen… In den letzten Jahren kam so viel neues auf den Markt!
Jeder hat auf die Erfindung eines Hoverboards gewartet… Die Geräte die man heutzutage unter dem Namen “Hoverboard” kaufen kann, machen ihrem Namen nicht wirklich Ehre.

Alex hat da aber was entdeckt und das hat alte Kindheitsgeister neu geweckt!

Unter dem Namen Onewheel oder Iconboards verkauft die Marke Icon, wir nennen sie mal elektrische Skateboards, und DIESE GERÄTE kommen dem Feeling das man sich wünscht da schon erheblich näher!

Wir haben das Iconboard in unserem “Testlabor” unter die Lupe genommen, und auf die Probe gestellt.

Wichtig war uns, dass wir es als “mobilen Dolly” verwenden können.
Footage muss einfach gut aussehen und dafür braucht man das passende Werkzeug. Wir haben unseres gefunden und das Iconwheel ist um einiges günstiger als alternative Lösungen!

► Checklickste ◄

► Spassfaktor – Check
► Reichweite – Check
► Großer Akku – Check
► Leicht zu Bedienen – Check
► Geschwindigkeit …. – OH Check
► Wertig Verarbeitet – Check
► Fahrgefühl – Check
► Gewicht – geht gerade so in Ordnung

Wir besitzen Longboards, Hoverboards, Skateboards, Klapproller, Scooter, Einräder, aber bis jetzt macht keines dieser Teile so viel Spass wie das Onewheel von Icon.

Wir haben auch Niemanden getroffen, der nicht begeistert war von diesem Teil. Glaubt ihr nicht? Schaut euch das Video an!

Alex liegt es am Herzen folgendes zu erwähnen:

Falls ihr euch das nicht leisten könnt oder wollt, oder neugierig seid und gerne Geräte ausprobiert oder gerne skatet. Schaut zu, dass ihr das Teil wenigstens irgendwo ausprobieren könnt! Das lohnt sich ohne Ende, selbst wenn mans nur mal kurz fahren kann! Greetz

Link zur Homepage: https://www.icon-boards.com/

►► Wichtige Links ◄◄

🎥 Unsere Kamera LUTS:

KAMERA LUTS