LINK zum fertigen Kino Spot “Mit Sicherheit” gibts hier:
►► https://www.youtube.com/watch?v=_-w3KfiWqSU ◄◄

► Teil 1 gibts hier: https://youtu.be/1vgGywtnUDc

TGF goes KINO! Heute Teil2!

Der Spot “Mit Sicherheit” nimmt Form an:
Das letzte Mal waren wir im Studio, um alle Innenaufnahmen zu drehen, heute steht Vertonung und Aussendreh auf dem Plan!

Wir müssen unseren gescripteten Text aufnehmen, viele Fotos schießen, und Videomaterial sammeln, die zu den thematischen Schwerpunkten passen.
Nebenbei erklärt Alex im Making Of (was ihr ja gerade seht) ein paar Video- und Transitiontechniken. Was eignet sich besser dafür als eine echte Produktion, wenn man vor Ort schonmal schöne Locations hat.
Für die weitere Produktion wird unsere Hauptdarstellerin nicht benötigt, was für Dagmar endlich Pause bedeutet 😉

Ab hier haben wir das Ruder allein in der Hand! Hoffen wir, dass unser Material gut auf unseren Drehplan abgestimmt ist!

Wies weiter geht seht ihr im Video 😉

►Achtung Diese Videoreihe ist ein DREITEILER! Lehnt euch zurück und geniesst die Fahrt!

Disclaimer: Wir haben keine politische oder parteiliche Haltung – Wir machen nur Filme und das mit Herz!

►Wollt ihr Angelo oder uns buchen?
Link gibts hier: http://want-video.de/

►► Wichtige Links ◄◄

🎥 Unsere Kamera LUTS:

KAMERA LUTS