Der beliebte Streaming-Dienst Twitch wurde von Amazon im Jahr 2014 gekauft, der Online-Händler machte ihn einige Zeit später zum Teil des Prime-Angebots: Man führte Twitch Prime ein, was man im Wesentlichen über das Verknüpfen des Twitch-Kontos mit Amazon Prime erhält. Wer das gemacht hat oder noch tut, der bekommt künftig regelmäßig kostenlose Spiele.

Kostenlose Games, die Teil eines Abonnements sind und auch nur genutzt werden können, solange dieses besteht, kennen Xbox Live- und PlayStation Plus-Nutzer sicherlich, das ist eine gute Möglichkeit an kostenlosen Spielestoff zu kommen. Das Angebot ist zwar von wechselnder Qualität, teilweise kann man aber durchaus an erstklassige Games kommen.

Nun gesellt sich auch Twitch bzw. Amazon zu den Anbietern solcher Extras, denn Twitch hat “Free Games with Prime” vorgestellt. So gibt es über Twitch Prime ein von Monat zu Monat wechselndes Paket an Spielen, die man sich sichern kann und als Download-Version fortan nutzen kann.

Das erste Bundle ist ab morgen erhältlich, Twitch-Nutzer bekommen bis Ende des Monats Zeit, es sich zu holen. Den Anfang machen unter anderem der Gewinner des erfolgreichen Twitch Prime Indie Amplifier-Programms, nämlich Shadow Tactics. Bei diesem durfte die Community entscheiden welches Spiel als nächstes an Twitch Prime-Mitglieder verschenkt werden soll. Das ist aber nicht alles, denn die Verantwortlichen haben vier weitere Games draufgepackt.

Die fünf März-Spiele:

  • Superhot
  • Shadow Tactics
  • Tales from Candlekeep
  • Oxenfree
  • Mr. Shifty

Twitch und Amazon haben auch schon die Titel für den April verraten, das zweite “Free Games With Prime”-Bundle wird die folgenden Spiele bieten:

Die fünf April-Spiele:

  • Tales from the Borderlands
  • SteamWorld Dig 2
  • Kingsway
  • Tokyo 42
  • Dubwars

Um diese Spiele zu bekommen, sollte man sein Twitch-Konto mit Amazon Prime verknüpfen, das geht simpel über die Einstellungen und den Twitch Prime-Reiter (zweiter von links). Dort gibt man seine Amazon-Login-Daten ein und ist fortan nicht nur Amazon Prime-Kunde sondern auch Twitch Prime-Nutzer. Wer bisher noch kein Prime-Abo hat, kann direkt auf Twitch ein Probeabo abschließen, alternativ ist das auch über den untenstehenden Link möglich.

Amazon Prime30 Tage lang kostenlos testen und buchenDie täglichen Blitzangebotein der bewährten WinFuture-ÜbersichtDownloadTwitch-Desktop-AppSpiele, Amazon, Amazon Prime, Twitch, Free Games with Prime, Twitch PrimeSpiele, Amazon, Amazon Prime, Twitch, Free Games with Prime, Twitch PrimeAmazon/Twitchtwitch amazon prime nutzer erhalten kuenftig regelmaessig gratis spiele - Twitch: Amazon Prime-Nutzer erhalten künftig regelmäßig Gratis-Spiele

2018-03-14T10:39:00+01:00Witold Pryjda

twitch amazon prime nutzer erhalten kuenftig regelmaessig gratis spiele - Twitch: Amazon Prime-Nutzer erhalten künftig regelmäßig Gratis-Spielehttp://winfuture.de/news,102307.html

Related Post

Euch gefällt was ihr seht? Nehmt euch doch einen kurzen Moment und unterstützt uns auf Patreon!
become a patron button - Twitch: Amazon Prime-Nutzer erhalten künftig regelmäßig Gratis-Spiele