Win10_TGF_2004_Gold

  • 2.0 Version
  • 5257 Download
  • 4,39GB Dateigrösse
  • 1 Datei-Anzahl
  • 19/08/2020 Erstellungsdatum
  • 27/10/2020 Zuletzt aktualisiert

Hier habt ihr die neueste Windows10 Build 2004 TGF Edition! Hoffe ihr habt Spaß damit! Lest aber auch bitte die Release notes ;D

Benutzer: TGF - Passwort: KEINES BIS JETZT (bitte selbst ändern oder neuen Benutzer anlegen)

Optimiert für maximale FPS:

Bloatware entfernt
3D Apps entfernt
Telemetrie bereinigt
BugFixes der älteren Versionen!!!
Alle Spiele sollten mehr Performance aufweisen
Xbox Gaming getweaked
Tuning Pack integriert
Windows entschlackt
Unnötige Funktionen entfernt

Bugs: Im System Tab gehen die Benachrichtigungen nicht, aber das ist ABSICHT! Die will doch keiner...

Wir haben Gold STATUS! Viel Spass!

 

 

Offizielle TuningPack Website: https://www.tuning-pack.de

TuningPack Changelog: Updates

TuningPack, Alle Versionen: https://github.com/MinersWin/TGF-Tuning-Pack-4.0/releases

TuningPack FAQ: FAQ

Discord: https://discordapp.com/invite/qrXmqSq


Download
DateiAktion
Win10 TGF 2004 GoldDownload