WIR SIND:

Die TheGeekFreaks GmbH ist ein IT Unternehmen, das 2022 gegründet wurde. Entstanden 2016 aus einem kleinen Youtube-projekt, das sich auf den Bau von individuellen PCs konzentrierte, und entwickelte sich schnell zu einem Ort für Technikbegeisterte und DIY-Enthusiasten.

Wir unterhalten zahlreiche erfolgreiche Kooperationen und Projekte im Bereich Technologie. Unsere Mission ist Technikbegeisterte zu inspirieren und zu befähigen, ihre eigenen einzigartigen Projekte zu schaffen.

WIR BIETEN:

IT Consulting

Planung, Beratung, Umsetzung, Projektbegleitung, Service & Wartung

IT Coaching

Fortbildungen, Remotesession, Livestreaming, PC Setup, Multiuser Workstations, Dedizierte Arbeitsumgebungen

IT Soforthilfe

Individuelle Problembehandlung, Schnelle & effiziente Lösungen

Das hier ist unsere

UNSERE GEEKCREW:

Alexander Zuber-Jatzke

CEO TheGeekFreaks GmbH

Als Techenthusiast mit umfangreicher Erfahrung liegt mein Fokus auf innovativen Produkten und effizienten Lösungswegen. Mein Ziel ist es, unser Unternehmen weltweit zu etablieren. Als begeisterter Technikliebhaber und Gamer engagiere ich mich leidenschaftlich für die neuesten Entwicklungen und Trends.

Robin

Organisation & Management, Grafikdesign, Podcastbearbeitung, Webdesigner

Moin zusammen, ich komme aus dem Herzen des schönen Sauerlands und bin meist im Hintergrund für TheGeekFreaks tätig. Gelegentlich könnt ihr mich in unserem hauseigenem Podcast hören. Zu meinen Aufgaben gehören das Interne-Management & Organisation sowie hier und da ein paar Grafische Anpassungen und Neuentwicklungen für TheGeekFreaks.

Sven Würth

Coding, Moderation, Management, Quality Control, Livestreams, Podcast

Von früh an bereits dafür interessiert, wie die Dinge eigentlich funktionieren und viel am heimischen Schreibtisch gebastelt. Von da ab mit den Erfahrungen gewachsen. Hier bei The Geek Freaks übernehme ich Themen wie, die Moderation der Community, das interne Management, Quality Control, Coding aber bin auch öfter mal Online in Livestreams oder auch unserem Podcast zu sehen/hören.

Moritz Mantel

CTO, Networkmanagement, IT Manager, Coding, Livestreams

Ich bin ein leidenschaftlicher IT-Berater und Fachinformatiker für Systemintegration. Meine Bandbreite an Kenntnissen umfasst Bereiche wie, Netzwerk, Linux, Proxmox, CEPH, Virtualisierung, Systemadministration, PHP, HTML. IT-Consulting und Serverhosting/Vermietung sind mein Steckenpferd.

Lukas

Moderator und technische Unterstützung

Sorgt für eine unterhaltsame und reibungslose Livestream-Erfahrung bei TheGeekFreaks.de. Moderiert, interagiert mit der Community und bietet technische Hilfe. Engagiert, kommunikativ und technisch versiert.

Marcel Licht

in Training

Verantwortlich für die Entwicklung und Codierung unserer zukünftigen Website bei TheGeekFreaks.de. Gestaltet benutzerfreundliche Schnittstellen und implementiert Funktionen. Erfahren, detailorientiert und technisch versiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner