Der vor wenigen Tagen in den Kinos angelaufene Superheldenfilm Avengers: Infinity War bricht allerhand Rekorde und konnte auch bereits Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht als bisherigen Spitzenreiter unter den Neuveröffentlichungen übertrumpfen. Dafür gab es nun Glückwünsche von Lucasfilm, während sich der Avengers-Produzent unterdessen bei den Fans für den Erfolg bedankt.

Nachdem sich bereits im Rahmen des Vorverkaufs für Avengers: Infinity War ein großer Erfolg abzeichnete, konnte der Superheldenfilm mittlerweile einige Rekorde brechen und dabei auch Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht als bisherigem Rekordhalter den Rang ablaufen. Im Namen sämtlicher Mitarbeiter wurde daher auch auf Twitter eine von Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy unterzeichnete Gratulation für das erfolgreichste Startwochenende veröffentlicht.

Die beigefügte Illustration zeigt dabei die Weitergabe eines Lichtschwerts an Marvels Iron Man durch Star Wars-Charakter Rey (siehe unten). Auch Marvel-Produzent Kevin Feige wandte sich mit einer Widmung über Twitter an die Öffentlichkeit und bedankte sich im Namen der Marvel Studios in einem Schreiben bei den Fans für den Erfolg zum Startwochenende. Zehn Jahre nach dem Start des Filmuniversums habe der Erfolg beim Startwochenende die wildesten Träume der Macher übertroffen, so Feige.

Reklame: Avengers: Infinity War jetzt bei Amazon bestellen

Werbefrei auf PCGH.de und im Forum surfen – jetzt informieren.

00:33
The Avengers: Infinity War – Darsteller wehren sich im Video gegen Spoiler

avengers infinity war star wars gratuliert zum neuen kinorekord - Avengers: Infinity War - Star Wars gratuliert zum neuen Kinorekord

http://www.pcgameshardware.de/Avengers-Infinity-War-Film-259703/News/Star-Wars-gratuliert-zum-neuen-Kinorekord-1255653/

Related Post

Euch gefällt was ihr seht? Nehmt euch doch einen kurzen Moment und unterstützt uns auf Patreon!
become a patron button - Avengers: Infinity War - Star Wars gratuliert zum neuen Kinorekord