Man kann gar nicht genug Leistung in der Hosentasche haben 😉 Auch die Geek Freaks haben nicht immer das BESTE und schnellste Smartphone mit Akkulaufzeit over 9000, aber wir suchen stets nach neuen TRICKS/TIPPS/TUNINGAPPS und hier sind nun die 2, die wir für am nützlichsten erachten!

Rootmaster und L-Speed! Beide Tools sind sehr nützlich und können eure Akkulaufzeit verdoppeln bei gleichzeitiger Beschleunigung des Handys! Klingt zu gut um wahr zu sein, wir haben aber noch keinen Haken gefunden. Aus diesem Grund sind die 2 Apps bei uns jetzt auf der Standardempfehlungsliste!

Um die 2 zu benutzen benötigt ihr jedoch Rootrechte auf eurem Smartphone. Keine Angst wir versorgen euch mit allen Tools die ihr braucht!

Happy Tweaking!

 

► Root-tools:

https://www.netzwelt.de/download/16533-superoneclick.html

http://www.chip.de/news/Towelroot-1-Klick-Root-fuer-Galaxy-S5-S4-Note-3_70438426.html

http://www.chip.de/downloads/Kingo-Root_74198280.html

http://beste-apps.chip.de/android/app/framaroot-android-app,cxo.60369992/

https://www.oneclickroot.com/

https://drfone.wondershare.com/de/root/root-apk.html

http://www.supersu.com/download

 

Rooten ist prinzipiell ungefährlich, jedoch solltet ihr nicht einfach jedes Programm installieren! Eins der oben erwähnten Tools wird sicher bei euch funktionieren, falls nicht lasst es uns in den Kommentaren wissen, wir helfen gerne weiter!

 

► L-Speed + Rootmaster:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.paget96.lspeed&hl=de

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.toptools.rootmaster360

 

Related Post

Euch gefällt was ihr seht? Nehmt euch doch einen kurzen Moment und unterstützt uns auf Patreon!
become a patron button - DIE BESTEN TUNING APPS FÜRS SMARTPHONE! (Akkusparen + Mehr Leistung mit L-Speed und Rootmaster)