Ja ich habs gesagt! Und alle Geek Freaks sind meiner Meinung: MP3 Player werden überbewertet! Heutzutage hat jeder ein Smartphone und mit ein bischen Know How kann jeder seinem Handy besseren Klang entlocken als so manchem “audiophilen” Verstärker oder DSP-Prozessor! Auch andere Equalizer aus dem GooglePlayStore können eurem Androidgerät nicht wirklich besseren Sound entlocken!

Wir wissen aber welche App das kann!
Unser Geheimtipp hierfür ist Viper4Android bzw. Viper4Arise.
In diesem Video gehen wir hauptsächlich auf Viper4Android ein, da die Installation einfacher ist als bei Viper4Arise (Arisesystem berücksichtigen wir nicht).

Der Vollständigkeithalber sei aber gesagt, dass durch das Arise System und DolbyAtmos nochmal ein bischen mehr Brillianz möglich ist!

Wir finden unsere Methode stellt den perfekten Spagat zwischen Aufwand/Nutzen/Akku/Leistung dar.

Wer nicht an den Unterschied glaubt sollte es am besten einfach mal selbst probieren!

So mancher 10 Euro Kopfhörer kann da um die 4-fache Preisklasse geboostet werden 😉

 

► Root-tools:

https://www.netzwelt.de/download/16533-superoneclick.html

https://towelroot.com/

http://www.chip.de/downloads/Kingo-Root_74198280.html

http://beste-apps.chip.de/android/app/framaroot-android-app,cxo.60369992/

https://www.oneclickroot.com/

https://drfone.wondershare.com/de/root/root-apk.html

http://www.supersu.com/download

 

Rooten ist prinzipiell ungefährlich, jedoch solltet ihr nicht einfach jedes Programm installieren! Eins der oben erwähnten Tools wird sicher bei euch funktionieren, falls nicht lasst es uns in den Kommentaren wissen, wir helfen gerne weiter!

► Viper4android: https://www.androidfilehost.com/?fid=385035244224385195

►https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vipercn.viper4android_v2_fx (schlechtere Version)

►Flashfire: https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.chainfire.flash&pageId=102601180944023645733

►Solid Explorer: https://play.google.com/store/apps/details?id=pl.solidexplorer2&pageId=102601180944023645733

 

Wir wünschen euch viel Spass und Erfolg!

 

Vorheriger ArtikelDIE BESTEN TUNING APPS FÜRS SMARTPHONE! (Akkusparen + Mehr Leistung mit L-Speed und Rootmaster)
Nächster ArtikelAMIIBO ZU TEUER?! ALLE BOTW AMIIBOS FÜR 17 EURO! Amiibo NFC Karten sind die Alternative!