Hier ist er der “Scrapyard Wars” – Teil 1

150 Euro waren das Gebot, Alex und Dennis sind “Team ADHS” und das ist dabei rausgekommen!

Halt halt so einfach ist es natürlich nicht!
Jedes unserer 3 Teams hat sich an die Regeln gehalten, 24h wurden bei Niemandem überschritten und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Unser Konzept: ROHE LEISTUNG und ein biiiiischen Optik! Keine Ahnung was die anderen Teams so vorbereitet haben, aber ich denke, unser Konzept ist voll aufgegangen!

Thema des Builds war: Industrial Understatement

Man darf nicht vergessen, 150 Euro sind FAST unmöglich als Ziel, aber eben nur fast!

Viel Spaß beim Video und lasst mal ‘nen Kommentar da, wer gewinnen könnte und wie euch das System gefällt!

►Teile zum Nachkaufen:

Grafikkarte (Nvidia GTX 680): https://goo.gl/2gMkfU

Ram: https://goo.gl/D3FYic

Netzteil: https://goo.gl/dVkZZT

SSD: https://goo.gl/rMGM6N

CPU: https://goo.gl/E6B76D

Mainboard: https://goo.gl/U4ai9C

►► Wichtige Links ◄◄

🎥 Unsere Kamera LUTS:

KAMERA LUTS