LINK zum fertigen Kino Spot “Mit Sicherheit” gibts hier:
►► https://www.gruene-kulmbach.de/dagmar-keis-lechner/ ◄◄

TGF goes KINO! Ohne Witz! Heute mal etwas ungewöhnliches, wir drehen einen Werbespot fürs Kino! Alex hatte die Gelegenheit eine professionelle Werbeproduktion an Land zu ziehen und wir wollten uns diese Herausforderung nicht nehmen lassen!

Die Anforderungen an so ein Projekt sind natürlich enorm.
Typische Youtube-techniken reichen nicht um den Ansprüchen gerecht zu werden.
Unterstützt hat uns bei diesem Projekt der Filmemacher Angelo Pokorny, ein alter Schulfreund und Kollege mit dem wir häufiger zusammenarbeiten!
Um Dreh und Story haben sich Karsten und Angelo gekümmert, Schnitt und Mastering hat Alex zu verantworten.

Und natürlich wollten wir das Ganze dokumentieren und vielleicht noch etwas lehrreiches dabei erzählen!
Wichtig sind 1. Story, 2. Erzähltechnik und 3. Qualität
Die Länge von 37 Sekunden sollten wir nicht überschreiten, aber gleichzeitig haben wir uns selbst den Anspruch gesetzt, uns von der Masse der meisten Werbespot abzusetzen und etwas originelleres zu Schaffen.
Nach ca. 4000 Fotos und ettlichen SD-Karten wechseln, sowie angemietetes Studio… Wir glauben wir haben da etwas sehr Gutes produziert und sind gespannt auf eure Meinung!

Achtung Diese Videoreihe ist ein DREITEILER! Lehnt euch zurück und geniesst die Fahrt!

Disclaimer: Wir haben keine politische oder parteiliche Haltung – Wir machen nur Filme und das mit Herz!

►Wollt ihr Angelo oder uns buchen?
Link gibts hier: http://want-video.de/

►► Wichtige Links ◄◄

🎥 Unsere Kamera LUTS:

KAMERA LUTS