Checkt die Teile von So-Flow aus, aber schnell:
►► https://so-flow.com/ ◄◄

Manchmal fängt ein Tag richtig eklig an, und kann sich ganz schnell drehen!

Wir LIEBEN die neue E-mobility Welle und haben uns ein bischen in die Firma So-Flow verliebt!

Ja, solche Teile gibts wie Sand am Meer
Ja, oft kosten sie unnötig Geld
Ja, das Gesetz hinkt hinterher

ABER?!

►► Kleine Fakten am Rand:

►So-Flow wird seine elektischen Beförderungsmittel zertifizieren lassen, dass sie noch DIESES JAHR auf öffentlichen Strassen genutzt werden dürfen!

►Die Boards, und Bikes, und Skates etc. haben eine spitzen Qualität!

►Man kann direkt mit dem Team in Verbindung treten und die Produkte werden, den Kunden wünschen angepasst (Interaktion und Kundenwunsch)

►Die Teile machen einfach hammermäßig Spass

Schaut euch die Teile am Besten selbst mal an, ehrlich gesagt ist die Firma So-Flow bei uns komplett unter dem Radar geschwommen!

Mit Glück können wir euch bald mit Testvideos erfreuen, da heißt es Daumen drücken!

Achja, wie immer, viel Spaß beim Video 😉

►► Wichtige Links ◄◄

🎥 Unsere Kamera LUTS:

KAMERA LUTS