Die historische KI der Betrüger imitiert die Forderung des CEO im Fall der unregelmäßigen Internetkriminalität

      Kriminelle Veteran synthetische Intelligenz-im Wesentlichen basiert meist vollständig Design, um die Benachrichtigung eines Hauptgeschäftsführers zu imitieren und eine Frage auf eine falsche Überweisung von € 220, 000 ($, 000) im März in dem, was Berater für Cyberkriminalität als einen seltsamen Fall beschrieben haben, in dem synthetische Intelligenz ein Veteran in Sachen Hacking ist. Als CEO einer im Wesentlichen in Großbritannien ansässigen, zumeist ausschließlich auf Vitalität ausgerichteten Firma sprach er mit seinem Chef, dem Geschäftsführer der deutschen Muttergesellschaft der Firma, über das Handy und bat ihn, die Gelder an einen ungarischen Händler zu versenden. Der Anrufer bestätigte, dass die Anforderung gedrückt wurde, und wies den Manager an …   
Weitere Informationen

Euch gefällt was ihr seht? Nehmt euch doch einen kurzen Moment und unterstützt uns auf Patreon!
Die historische KI der Betrüger imitiert die Forderung des CEO im Fall der unregelmäßigen Internetkriminalität 1